Impuls Abend

Wir eröffnen einen Raum der Begegnung für Visionäre, Träumer, Philosophen und Menschen, die interessiert sind an gemeinsamer Sinnstiftung und ko-kreativem Austausch. Die Zeit ist überreif für einen Zusammenschluss über Grenzen hinweg. Gemeinsam werden wir inspirierende Blickwinkel, fruchtbare Diskussionen und gemeinsame Aktionen entstehen lassen.

 

Hintergrund des Treffens ist eine Vernetzung spiritueller Menschen. Damit wir mit unserem innewohnenden Licht der neuen Welt von Liebe und Mitgefühl das Entstehen erleichtern und unsere Vision von einem friedlichen Miteinander manifestieren. In diesem gemeinsam erschaffenen Erfahrungsraum üben wir uns in Ergebnisoffenheit, Perspektivwechsel und einem achtsamen Miteinander.

 

Der Impulsabend bringt jene Menschen zusammen, die transformierend im Stillen wirken und regional unsere kleine Welt lebenswerter und glücklicher machen. Lasst uns gemeinsam unser Potential entfalten.


"Den Abend fand ich ganz, ganz toll. Auch wenn ich jetzt noch nicht alles verstehe, hat es mir sehr gut gefallen. Vor allem wenn sie erzählen, diese ruhige Stimme verzaubert mich und beruhigt mich sehr. Bevor ich sie kennen gelernt habe, ging es mir nicht gut. Aber seit dem Abend weiß ich das Leben zu schätzen. DANKE für alles. Ich freue mich, wenn ich sie bald wieder sehe. Ganz herzliche und Liebe Grüße."

S.M.H. Zirndorf